Werkplatz 2bd: Was habe ich getan? Oder: Wie neu ist das Wissen über das Unwertvirus?

von 2b am 6. Juni 2008

So beginnt der Artikel mit dem Versuch zur kurzen Einschätzung (in 3×3 Punkten) meines bisherigen Beitrags zu diesem individuell wie gesellschaftlich zentralen Bereich, der stets über alles entscheidet, also auch über unsere Zukunft entscheiden wird.

„Da trumpfe ich auf mit einer genialen Erkenntnis über die Basis des menschlichen Desasters: das überall verbreitete Unwertvirus UV21. Und das wirkt doch so, als ob die Erkentnis ganz neu wäre. Und nun raschestmöglich der ganzen Menschheit übermittelt werden muss. Was halte ich Trottel mich denn mit dem Sekundärsektor: Intelligentes Management der Humanenergie auf?
Gute Frage. Doch eine andere Frage ist: Wie neu ist denn meine Erkenntnis wirklich?“

Link

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar