Zurück im Online-Land

von 2b am 22. April 2008

War für eine Weile ausgesondert vom Blogverkehr.
Nun sollten aber die gröbsten Anfangsschwierigkeiten nach der Umstellung auf die ‚grosse‘ Website abgeschlossen sein und der Normalverkehr sich allmählich wieder einstellen.

Die nötigsten Infos:

  • Von hier (zurück) auf die Website von 2bd gelangen Sie in der Spalte ‚Links‘ über HOME.
  • Der Blog hat eine neue, kürzere und einfachere Adresse: www.2bd-blog.ch -> bitte weitersagen.
  • Die alte Blogadresse www.bernhard-braendli-dietwyler.ch führt nun direkt zur Seite, die Material enthält über Bernhard Brändli-Dietwyler und seine Tätigkeiten – inklusive einer Newsseite (der Blog wird weiterhin die News enthalten, die nicht direkt mit 2bd zu tun haben). Später werden Biografisches usw vom Blog dorthin gezügelt.
  • Die eigentliche Homepage (die Startseite) ist über die coole Adresse 2bd.ch (geht ohne www!) erreichbar.
  • Auch der ‚Werkplatz 2bd‘ hat jetzt eine eigene Site erhalten. Auch diese Daten werden später vom Blog weggezügelt und mit einer eigenen Adresse versehen sowie einer weiter vereinfachten Handhabung. Das Timing ist nur eine Frage des Geldes.

Ich freue mich übrigens über die vielen Klicks, die bereits auf meine doch noch recht rudimentäre neue Website erfolgen. Sie wird laufend weiter ausgebaut – versprochen!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar