Werkplatz 2bd: Gesellschaftliche Mythen VIII – It`s magic!

von 2b am 6. März 2008

Hiermit setze ich die Reihe ‚Gesellschaftliche Mythen‘ mit dem Beitrag Nummer 8 fort.

Der Kommentar der Tipperin als An- und Aufmacher für den Artikel:

Kommentar (Miriam): Willst du diesen Text bloggen? Hui, das versteht ja gar niemand, die Formulierung ist verschachtelt und extrem komplex (das finde ich eigentlich passend und spannend), wodurch sehr viel angesprochen und einbezogen wird. Ein Normaloblogger, der keine Grundkenntnisse auf diesem Gebiet hat, ist doch TOTAL überfordert!?
Ich denke, man spürt (auch wenn man wenig versteht) deinen enormen, ansteckenden Drive, aber ich weiss nicht, ob Verwirrung schlussendlich obsiegt?

Sorge oder Ansporn? Entscheiden Sie selbst!
Sicher ist: Die Mühe – so es denn tatsächlich eine wird – belohnt mit magischem Können für Sie!

Link

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.