Spitzbuben, Nestbeschmutzer! Nein, einfach Steuerfahnder.

von 2b am 18. Februar 2008

Was seid ihr doch für Spitzbuben! Ihr wagt es, ehrenwerte Mitglieder der kalten Rasse über Jahre zu observieren. Schmiert einen Verräter mit 5 Millionen.

Was habt ihr euch dabei gedacht? Wem soll das nützen? Das kann nur einer Mischung von Buchhaltern und Beamten in den Sinn kommen.

Das sind ja reinste Mittelalter-Methoden!
Jä nu – die feudalen der Obeservierten leben ja auch noch im Mittelalter.
Und: der Stasi tat ja genauso. Merkel wird schon geschaut haben, dass sie genug der Sorte in ihr Beetchen pflanzt.
Sich dazu perfekt mit den widerlichsten Widersachern der SPD verschmiert. Der Eichel, der Oberwiderling,  ist einfach eine Generation zu früh gescheitert. Doch manche seiner treuen Beamten sind bestimmt noch am Werkeln.

Ich meine, nicht, dass dadurch die kalte Rasse ernsthaft gefährdet würde. Das verschmerzt sie locker. Aber allein schon die Anmassung, sich mit denen anzulegen, ist eine Ungeheuerlichkeit, die nur einer Mischung von Demokratieromantiker/Buchhalter/Beamter in den Sinn kommen konnte.

Und dann dieses Gefasel – diesmal nicht von euch, sondern von der Politik und Presse – über Zumwinkel und ‚einer der integersten Manager Deutschlands‘. Geschieht denen Recht, die so einen Schwachsinn im Sinn haben. Als ob es das gäbe: einen integren Topmanager, der zur kalten Rasse gehört! Als ob es das überhaupt gäbe! Integrität vorzuspiegeln ist einfach eine Rolle; ebenso, wie den Abzocker oder den Verbrecher zu geben (Letzteres dann allerdings oft, ohne ein Rollenspiel bemühen zu müssen!).

Aber ihr werdet nichts daraus lernen. Sobald jemand wieder diese Rolle gibt: „Hallo, ich bin ja soo integer!“, hängt ihr euch sehnsüchtig an diesen dürren Grashalm – und stürzt regelmässig ab. Nicht schlimm: Vom Grashalme zum Boden ist bekanntlich eine kurze Strecke.

Und wie stehts mit dem Gebell gegen die Abzocker usw?
Gewissensfrage: Was würdest du an jener Stelle tun?
Wäre das hiermit geklärt?
Alles nur Gebell von neidischen Habenichtsen, die es nie auch nur in die Nähe der Gelegenheit, so richtig abzusahnen, schaffen werden. Nehmen wir noch die Moraltanten und -onkel dazu, die es irgendwie nach da oben geschafft haben, ohne zur kalten Rasse zu gehören, so haben wir genau die richtige Mischung für ein kleines Pogrom.

Seis drum – mich dauern die anvisierten Opfer natürlich keinen Deut. Bauen eh vor allem Sch… na, ihr wisst schon. Und reiten die Kulturen seit Jahrtausenden zuschande.

Übrigens: Mehr zur kalten Rasse im Online-Magazin! Aber da heisst es: Zuerst mal investieren! Wer heute noch das exklusive Erlebenis geniessen will zu verstehen, statt bloss das Internet zu konsultieren und dann billig zu wissen, sollte sich das schon etwas kosten lassen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar