Happy Birthday zum Zweiten: 2 Jahre 2BD und kein Ende abzusehen

von 2b am 11. Dezember 2007

Heute vor 2 Jahren ist mein erster Beitrag auf diesem Blog erschienen.
Vorausschauend programmatisch war er… und wurde gleich mit einem saftigen Kommentar beantwortet.

Happy Birthday also zum Zweiten!

2 Jahre Blog 2BD

Happy Birthday – ja: ein glücklicher Geburts-Tag

Ein Grund zu danken.

Jenen zum Beispiel, die mir und meiner Website seit nunmehr zwei Jahren die Treue halten.
Jenen, die später dazu stiessen und seit da dabei geblieben sind.
Jenen auch ein bisschen, die immer wieder mal vorbei schauen.
Und jenen, die meinen Blog weiter empfehlen. Immerhin haben ich, bzw meine Artikel, es zu einer ganzen Reihe gleichsam offiziöser ‚Blog-Empfehlungen‘ gebracht.

Im übrigen kann ich das, was ich zum einjährigen Jubiläum geschrieben hatte, nur Wort für Wort bekräftigen. Lediglich die Zahlen haben sich entsprechend weiter entwickelt.
Also mache ich einen Link – und: Danke für die Blumen!

PS: Nach dem ersten Geburtstag habe ich fast ein bisschen Golf spielen gelernt (danke für die Gabe!). Aber so richtig reif dafür scheine ich noch nicht zu sein. Zu gestresst, zu pausenlos… Zeit für einen Ruhepunkt.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar