Aufheben der Verkehrsbehinderung

von 2b am 9. Dezember 2007

Zur Erinnerung: Die Kommentare funktionieren auf diesem Blog wegen eines Softwarefehlers noch immer nicht. Siehe.

Die versprochene Neugestaltung meiner Website mit neuer Software ist nun in die Wege geleitet.

(Sie wird aus den Einkünften aus dem Online-Magazin ‚Werkplatz 2BD‘ finanziert -> also bitte: Interessenten an meinen Texten zur Steigerung der persönlichen Lebenskompetenz: Abonniert den ‚Werkplatz‘! Und ermöglicht so eine neue, einwandfrei funktionierende – und natürlich mit mehr Komfort für die Leserinnen und Leser ausgestattete – ‚Website 2BD‘).

Die Erstellung der neuen ‚Website 2BD‘ wird eine Weile in Anspruch nehmen. Im neuen Jahr soll sie dann für weitere Furore meiner Texte sorgen.

Ihr 2BD

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.