Restpoint an der Activia-Messe in Zürich

von 2b am 23. November 2007

Activia, die neu lancierte Messe für Menschen 50+ in der zürcher Maag-Event-Halle wurde gestern mit einer tollen Rede von Kurt Aeschbacher, dem Initianten, eröffnet. Aeschbi präsentierte sehr interessante Zahlen bezüglich Bevölkerungsentwicklung in der Schweiz, Vermögensverteilung usw. Sehr interessant!
Und mitten drin steht unser Restpoint, unser Regenerations-‚raum‚.
Die Anführungszeichen weisen darauf hin, dass unser Design elegant und frech ist, aber eben… das mit dem ‚Raum‘ ist sehr relativ zu verstehen.
Kommen Sie an die Activia und sehen Sie selbst!
Es waren übrigens viele BesucherInnen jüngeren Jahrgangs da.

Auch da waren und gefilmt haben Cash-TV und Inform-TV. Letztere kamen extra wegen unserem Restpoint. Sie werden eine Reportage über R&A/Lösungsfabrik machen.

Erstmals öffentlich angekündigt wurde an der Activia auch mein neues Buch. Es hat ja ‚Restpoints‘ zum Thema.

Die Activia dauert noch bis Sonntag, 25. November.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.