Condolezza Rice – das Aussenministerass

von 2b am 18. Oktober 2007

Präsident Bush hat stets bewiesen, dass es ihm, trotz gewisser persönlicher Mängel im Regierungsfähigkeitsausweis, gelingt, ausgezeichnete Fachleute an seine Seite zu berufen. Das beweist wieder einmal eindrücklich folgende Pressemeldung, die eine Aussage der Aussenministerin Condi Rice zitiert:

„C. Rice räumt ein, dass zwischen Israeli und Palästinesern eine gewisse Spannung besteht.“

Mit dieser für uns alle ganz unerwarteten und für sie offenbar gänzlich neuen Erkenntnis erklärt sie das totale Scheitern ihrer dortigen Mission schlüssig, nicht wahr?

Was in aller Welt machen wir, wenn Bush und seine Mannschaft dereinst abtreten? Was bleibt dann noch?
Das ist und muss die wichtigste Frage sein, die uns im kommenden Jahr beschäftigt.

Tipp1: erleichtert aufatmen
Tipp2: uns freuen
Tipp3: tanzen

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar