Jeder Mensch liebt

von 2b am 26. August 2007

Jeder Mensch liebt.

Manche lieben bloss ihre schrecklichen Eltern, die sie auf eine Karriere als Gewaltverbrecher vorbereiteten.

Aber jeder Mensch liebt.

Das ist auf jeden Fall ein Anfang.

(Ich stelle das stets an den Anfang.

Dann beginnen auch absurde Dinge Sinn zu machen).

2 Kommentare »

  1. Leisten Sie mit dem letzten Satz nicht der Entschuldigung von unentschuldbarem Verhalten Vorschub?

    2b am 26. August 2007 um 1:21 Uhr

  2. hallo! sehen sie mich winken? ich winke vom andern flussufer.
    gell, das mit der 100%igen verantwortlichkeit für jedes eigene verhalten haben wir gründlich und tausend mal geklärt!
    (ich habe schon mit richtern und anwälten gearbeitet; die kamen regelmässig ins schwitzen).
    von dieser sicheren warte erlaube ich mir solche äusserungen. gerade von dort ist es wichtig, sie zu machen. (nur) von dort erhalten einen lösenden nutzen.

    2BD am 26. August 2007 um 1:27 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar