Werkplatz 2BD: Beziehungen sollten einfach sein

von 2b am 11. August 2007

Die Sonntagslektüre für Morgen.

„Beziehungen sollten einfach sein.
Beziehungen, in die man sich leicht hinein und hinaus begeben kann.

Das ist etwas anderes wie Trennung. Es bedeutet loslassen können. Etwas näher und wieder etwas weiter sein. Spannungen mit Leichtigkeit ertragen, ohne den oder die Partner deswegen zu entwerten oder sich aufs Recht Haben zu fixieren, um den Eigenwert zu erhalten…“

So beginnt mein grosses Plädoyer für einfache Beziehungen. Gegen den Strich, was die traditionelle Beziehung betrifft, aber auch – und das überrascht bei diesen ersten Worten wohl – auch wider den Zeitgeist.
Unabhängig halt!
Und damit habe ich das Stichwort gegeben, das Sie im neusten Artikel für den Werkplatz 2BD durch meinen Beziehungsentwurf für eine erfolgreiche Zukunft führen wird.

Link (folgt nach Veröffentlichung)

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.