Morales mit Moral

von 2b am 30. Juni 2007

Sind Sie auch schon ein Fan des bolivianischen Präsidenten?

„Würden alle Staatspräsidenten so reisen, wie Senor Presidente Evo Morales von Bolivien, wäre die Weltpolitik heiter und unterhaltsam,“ bemerkt der TA vom 29.6. zu Recht.

Geben wir es doch zu, wir haben eine Menge vorgefasster Meinungen über Kubas (und neuerdings auch Venezuelas) politischen Führer – auf die eine oder andere Seite hängend – aber wirklich wissen, wie es da zu und her geht und was diese Führer machen, tun die wenigsten von uns.

Wenn ich nun höre, dass dieser Morales mit so viel Moral ein Freund von Fidel und Chaves ist, so reizt mich das fast schon zum Schluss:
Dann können die beiden andern auch nicht so schlecht sein (wie es vor allem die amerikanische Propaganda will!).

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar