investieren in 2BD II

von 2b am 17. März 2007

Vor einigen Wochen habe ich in einem Beitrag beschrieben, weshalb die Investition in 2BD eine rundum lohnende Sache ist.
Einige efreuliche Reaktionen ermutigen mich, der Liste der mit den Investitionen geplanten Projekte ein weiteres meiner Herzensanliegen beizufügen:

Ein weiteres wichtiges Projekt ist die Schaffung von Orten, wo Menschen, befreit von ihrem täglichen Räderwerk: von ihren Zwängen, schädlichen Gewohnheiten, einengenden Verpflichtungen, kurz: von ihrem Gefängnis des Alltags, sich konzentriert und ausschliesslich dem Wecken neuer Ressourcen widmen können.

Orte für chronisch Gestresste und Ausgebrannte, für Süchtige (nach einem allfälligen Entzug), für Opfer ihrer eigenen Ödnis, für Erschöpfte, Demotivierte, Resignierte, für Menschen in einer Lebenskrise.

Orte für Menschen, die eine neue Chance suchen, für Lebens- und Liebeshungrige, für Menschen, die ihrer Sehnsucht nach Leben – nach wirklichem, freudvollem, unabhängigem, aber total in der Mitte von Menschen aufgehobenem Leben – den nötigen Raum geben wollen und handeln.

Orte als Beitrag zur Schaffung einer Generation absolut lebenskompetenter Menschen!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar