Kommentare/SPAM-Flut – bad News/good News

von 2b am 11. März 2007
  • Einige Kommentare gingen, wie vorausgesagt, verloren. Das tut mir leid. Unter den tausenden von Spams verschwanden die echten Komment. einfach, vor allem, wenn sie nicht anders markiert waren, was üblicherweise der Fall ist.
  • Einige konnten sie mir auf Mail nachliefern, andere tippten nur in die Spalte und verloren sie so. Der letzte Komment., den ich so retten konnte, war dieser.
  • Es gingen auch Reklamationen ein, dass bei einigen Artikeln keine Kommentare möglich sind. Das entspricht absolut nicht meiner ‚Policy‘!
  • Bitte teilt mir mit, bei welchen Artikeln das der Fall ist!
    Hier ein Beispiel
  • Good News: Die Spam-Flut ist erfolgreich eingedämmt worden (wurde hier bereits vermeldet). In der ersten Stunde nach der Eindämmung wurden 2974 Spams abgefangen!!
  • Ab jetzt sollten die Kommentare wieder gut unterscheidbar sein von den wenigen Spams, die durch die Maschen schlüpfen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar