Come back!

von 2b am 5. Februar 2007

Guten Tag. Zurück von den Ferien. Was auch immer Ferien für mich heisst. Auf jeden Fall habe ich mit meiner Frau einige wunderbare Skitage erlebt; wovon einer zu meinen schönsten Skitagen überhaupt zählt. Und das will was heissen nach rund 46 jähriger Praxis.

Erstaunt Sie das? Wo doch alle von der Wintersport-Krise reden – ganz besonders, wenn kaum Schnee liegt, wie jetzt.
Übrigens genau dazu habe ich in meinen Ferien einen Artikel geschrieben.
Und zu einigem anderen auch. Manches darunter für den Blog. Manches für den Werkplatz.
So sind eben meine Ferien. Ach ja: Auch zum Thema Orgasmus steht ein Beitrag.

Und natürlich ist Ski fahren stets der perfekte Anlass für Inspirationen zum Ski Fahren selbst bzw in meinem Fall zu 3×3 snow. So sind letzte Woche auch Texte für das Buch entstanden. Es soll ja kein reines Skibuch werden, wie ursprünglich geplant (die Verlage sind skeptisch bezüglich Absatzchancen!?), sondern eine Mischung der 3×3 snow Philosophie und Praxis mit dem 3×3 PowerSystem, mit Hilfe dessen das Erlernen der Grundtechnik jedes Lerngegenstandes in lediglich drei (einfachen!) Schritten möglich wird. So behauptet zumindest der Entwickler dieses Lernsystems. Was dieser Verrückte sonst noch behauptet – dabei würde er nie sagen, es seien Behauptungen! – können Sie auf dieser Website zuhauf nachlesen.

Aber als Erstes muss ich das Ganze mal ordnen.
CU later!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar