Artikel suchen auf dem Blog

von 2b am 14. Dezember 2006

Es sind zurzeit rund 300 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht.
Nicht immer ganz einfach, einen gewünschten Artikel (wieder) zu finden.

Es gibt zwar 2 Orientierungshilfen. 1. die Kategorien für die Inhaltsuche, 2. die Monatseinteilung für die Zeitsuche. Da aber Listen fehlen, bleibt die Suche dort mittels Blättern etwas aufwändig (aber auch inspirierend!).

Einfach geht die Suche per Eingabe eines oder mehrerer Stichwörter in die ‚Search‘-Zeile. Es ist eine Volltextsuche. Irgendein Stichwort aus dem Text reicht also. Leider geht die Suche nicht für die Kommentare. Vielleicht kommt das mit der neuen Version der Software.

Ähnlich funktioniert die Suche direkt über Google oder andere Suchmaschinen. Es dauert allerdings ein paar Tage, bis die Artikel dort aufgenommen sind.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.