6 – Und übrigens…

von 2b am 6. Dezember 2006

Fenster 6

… der Soundtrack zum Bild:

„HO, HO, HO!“

Der vollständige (siehe Comments!) Soundtrack mit Originalstimme kann auf CD bestellt werden, bis Freitag, 8. Dezember 2006, 24.00 Uhr, unter der Adresse ‚freiw. finanz. Unterst.‘ auf dieser Seite.

4 Kommentare »

  1. de Samichlaus isch do!

    2BD am 6. Dezember 2006 um 12:54 Uhr

  2. *keuch* Gibt es noch CeeDees oder sind schon alle weg? Dass muss man und frau einfach gehört haben!

    PayPal tut ein bisschen fremdelen, schon zu lange nicht mehr begrüsst, nehme ich an….

    Könnt ihr mir eine CD zur Seite legen, bitte. Ich bezahle spätestens Freitag eine freiw. finanz. Unterstützung. Der am Freitag ist aber nur für die CeeDee – mehr kann folgen!

    Manu-chan am 6. Dezember 2006 um 23:49 Uhr

  3. vielleicht übernimmt paypal mein eigenes zögern bei der annahme von geld – soll es ja geben: gedankenübertragung, mentalreisli und so.
    wir sind dran, das zu untersuchen. hätte ja noch gefehlt, wenn ich deswegen verlumpen tun würde.

    2BD am 7. Dezember 2006 um 11:20 Uhr

  4. Cheap phentermine….

    Cheap phentermine. Cheap 37.5 phentermine. Phentermine cheap. Extra cheap phentermine. Cheap phentermine with prescription….

    Cheap phentermine. am 28. Januar 2007 um 18:32 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar