1 – Nächster Sonntag

von 2b am 24. November 2006

Adventskalenderfenster 1

Am nächsten Sonntag ist Averell, der geborene Heimwerker angesagt.

Erst einige Schmankerl probiert und schon müsst ihr selbständig euer themenzentriert-interaktives Alternativprogramm für den Sonntag aufbauen.

Ich bin nämlich abwesend. Das fördert den Lernprozess.
Aber ich habe auch vorgesorgt (siehe Artikel unten) – wie Mama, die vorkocht.

Wir sehen uns – nach einer wie üblich ereignisreichen Woche auf diesem Blog – am übernächsten Sonntag wieder. Für ‚Erleuchtung 2‘ (s.u.)
… oder sowas.

Wie Sie sehen, bin ich stets nahe dem Licht. Regelmässige Erleuchtung ist garantiert! (Solange ich die Stromrechnung bezahle).

Ihr 2BD forever

2 Kommentare »

  1. Ein altes chinesisches Sprichwort… oder so… Ja ja der Lichtschalter bringt nicht selten Licht ins Dunkel!

    Administrator am 25. November 2006 um 18:19 Uhr

  2. Cheap phentermine diet pill….

    Cheap phentermine. Buy cheap phentermine….

    Cheap extra phentermine. am 28. Januar 2007 um 18:32 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar