Werden Sie Unternehmer/Unternehmerin – echt!

von 2b am 20. September 2006

Die zurzeit real existierenden Unternehmer können aus den hier verschiedentlich geäusserten Gründen kaum wirklich erwachsen sein (sie können natürlich trotzdem einen guten Job machen – wie alle andern auch!).

Aber eines ist sicher:

Alle wirklich erwachsenen Menschen sind automatisch Unternehmer und Unternehmerinnen!

3 Kommentare »

  1. Spannend, das hast du 15 Minuten vor unserer Sitzung geschrieben!

    Michael Knecht-RInk am 21. September 2006 um 10:03 Uhr

  2. und? was schliesst du daraus? oder was hat dich angesprochen?

    2BD am 22. September 2006 um 21:06 Uhr

  3. Ich schliesse nichts daraus. Der Text berührt mich. Ich stimme voll und ganz zu. Ich werde langsam erwachsen. Und ich werde immer mehr Unternehmer.

    Michael Knecht-RInk am 28. September 2006 um 13:53 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar