Das Internet ist schnell – ist es nicht

von 2b am 13. September 2006

Zwei Tage hat das Internet nicht funktioniert.

Genug Zeit, sich darüber ein paar Gedanken zu machen:

Das Internet ist schnell. Ist das Internet schnell? Ist es nicht. Nicht wirklich.

Das Internet ist ja für uns Menschen da. Oder etwa nicht? Habe ich da etwas verpasst?
Und wir Menschen sind nicht schnell. Nicht wirklich. Dinge brauchen beharrlich ihre Zeit (auch dann noch, wenn wir die diesbezüglichen Ausreden für Inkompetenz abzählen). Prozesse brauchen ihre Zeit. Muskeln brauchen Zeit zum Wachsen. Knochen noch mehr. Altern braucht Zeit. Beziehungen brauchen Zeit. Beziehungen brauchen Zeit. Beziehungen brauchen Zeit. Ähm…

Die Konklusion folgt morgen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar