Muslime – Kopftuch – Asylanten (Erg.)

von 2b am 9. September 2006

Die konsequente Beachtung des zentralen Punkts 9 wäre das Zeichen von starken Politikern und Politikerinnen.

Exkurs: Das hat absolut nichts mit dem ’starken Auftritt‘ von populistischen Politikern und generell konservativen Politikern gemein – ein solcher ist stets das untrügliche Zeichen von totaler innererer Unsicherheit und von panischer Angst, dass jemand diesen Umstand (und das umfassende persönliche Unwertempfinden) bemerken könnte. Solche Menschen neigen zu Verschlossenheit und Starre. Das Leben aber fliesst unablässig. Nur sehr unsichere und angstvolle Menschen versuchen, es festzuhalten. Siehe auch; und). Exkurs Ende.

Entsprechendes Handeln würde sich ohne jeden Zweifel wohltuend auf das Einhalten der wichtigen Regeln auch der Einheimischen auswirken.
Zwei fette Fliegen mt einem Schlag.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar