London: vereitelte Anschläge

von 2b am 11. August 2006

Zum Glück vereitelt!
Jedoch so oder so gewonnen.

Vereitelt oder nicht, die Menschen, die die jüngst aufgedeckten Anschläge planten, haben gewonnen.
Es ist ihnen gelungen, dem ganzen Westen, wenn nicht der ganzen Menschenwelt Angst zu machen. Es ist ihnen gelungen, dass Millionen Menschen täglich empfindliche Einschränkungen auf sich nehmen werden, die Börse taucht, unsere Gedanken darum herum kreisen…

Diese Menschen operieren klar aus der Stärke heraus.
Die vorherrschenden Empfindungen auf unserer Seite sind nicht Zorn, sondern Angst und Ohnmacht. Das heisst, wir sind schwach.
WIR! WIR SIND SCHWACH!
Das finde ich das Letzte!

Und wir werden weiterhin schwach erscheinen – ja, uns schwach machen! Nichts wird helfen. Genauso lange, wie wir Schwächlinge in der Maske der Macht, wie Bush, Blair, Merkel und, und, und… im Sattel lassen. Sie manövrieren uns mit ihrer Politik der Pseudostärke, die jedes Kind, geschweige denn raffinierte Fanatiker, als verdeckte Schwäche entlarven, exakt in diese Position. Und sie provozieren unabsehbare Mengen weiterer Opfer – auf beiden Seiten.

It’s obvious: The show still must go on.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar