Die Gute Alte Zeit III

von 2b am 6. August 2006

Tag 1

Tag 1 nach dem möglicherweise letzten Auftritt der Stones in der Schweiz.
Fehlentscheid?
Elsbeth, meine Frau, reut es jedenfalls grauenhaft, dass wir das Konzert verpasst haben.

2 Kommentare »

  1. ich melde mich mal wieder.
    meine botschaft haben sie gehört:
    das design hat sich – sagen wir mal – neutralisiert. zumindest ist das esotherische weggefallen. der heilgenschein vielleicht noch nicht ganz. aber der passt ja vielleicht zu ihnen. allerdings sprechen sie in diesen beiden artikeln über die stones eine ganz unheilige sprache. gefällt mir. ich bin so zwischen drin – nicht mehr ganz jung, aber auch nicht dort wo sie sind. die stones habe ich auch verpasst. macht nichts. ich bin musikalisch anders orientiert. aber ich verstehe sie gut, auch ihre frau.

    übrigens nennen sie mich pit; das gilt auch für meinen comment vom 20 juni.
    tschüss

    Pit am 6. August 2006 um 19:24 Uhr

  2. danke pit.
    sie hatten mir mit ihrem kommentar vom 20 juni ein bisschen aus dem herzen gesprochen. nicht nur bezüglich dem design. aber das mit dem design schwelte schon eine ganze weile in mir. nun warte ich wiederum schon eine geraume weile, bis mein administrator endlich ein anderes föteli montiert. manchmal braucht das mehr zeit, als man möchte.
    aber danach sollte es soweit mal ok sein, finde ich. die tapete haben wir ja auch noch ‚markengerecht‘ frisiert.
    2BD

    2BD am 6. August 2006 um 19:31 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar