Ankündigung: Neuauflage ‚Matrix loaded‘

von 2b am 15. Juni 2006

Demnächst erscheint die Schrift „Matrix loaded“, die in kompletter Form erstmals 2003 in meinem Newsletter erschienen ist, in einer Neuauflage. Im Zusammenhang mit der Entwicklung der „Vision 21“ habe ich den Bericht vollständig überarbeitet. Inhaltlich gab“s bisher leider nichts zu ändern; „Matrix loaded“ wurde nur stilistisch angepasst.
„Matrix loaded“ enthält wichtige Thesen, die meiner Arbeit zugrunde liegen. Und die Schrift gibt Antworten auf die Frage, wie es zur gegenwärtigen Verfassung des Projekts Mensch gekommen ist. Wer beim Lesen meiner Artikel immer wieder auf Hinweise zum Ursprung dieses und jenes Phänomens gestossen ist, erhält hier die ausführlichen Antworten.

Der Aufsatz „Matrix loaded“ wird zum Booklet gebunden und ist für den Preis eines Newsletters erhältlich (elektronisch CHF 18/Euro 12 – Papier CHF 24/Euro 16).
Vorbestellungen sind ab jetzt möglich.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.