Alarmierende Forschungsergebnisse

von 2b am 10. Juni 2006

In unseren bisherigen Felduntersuchungen ist uns noch kein einziges Exemplar menschlicher Spezies untergekommen, das frei wäre vom Unwert-Virus UV21. Um einige der bekannteren Namen der Untersuchung zu nennen: Von Robbie Williams bis Marilyn Manson, von Papst Ratzinger bis Madonna, von Angelina Jolie bis Bin Laden, alle zeigen sie zumindest einige der typischen Symptome, die das UV21 auslöst.

I Want You

Aber wir wissen: SIE SIND DIE AUSNAHME.
Für eine Kontrollgruppe suchen wir Probanden, die sicher sind, dass sie nicht vom UV21 befallen sind.
Wir bieten Kaffee und Gipfeli, eine kostenlose Befragung und bei positivem Befund die Aufnahme in die Kontrolluntersuchungsgruppe.

Hier melden.

2 Kommentare »

  1. da bin ich interessiert, bin irgendwie berührt. dann bin ich wieder irritiert. Nehmen Sie uns auf den Arm oder meinen Sie es ernst?

    2b am 11. Juni 2006 um 13:38 Uhr

  2. sorry, meine ‚hardfacts‘ sind kein tanz auf rohen eiern. die müssen schon etwas irritation ertragen. ich bin sogar sicher, erst dann entfalten diese erkenntnisse und die daraus abgeleitete praxis ihr potential richtig: auf dem boden von kritischer reflexion und eigenen überlegungen bzw analogen erfahrungen. daher pflege ich ab und zu die irritation. daher erlaube ich mir, die zarten pflanzen ‚interesse‘ und ‚erste Zustimmung‘ etwas zu strapazieren: damit sie unabhängig stark werden.
    und wie sagte der alte umberto eco doch: „wo nur harmonie ist, da fehlt die liebe.“

    2BD am 13. Juni 2006 um 10:56 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar