Schlechte Nachrichten für Gewinner

von 2b am 5. Juni 2006

Nach den guten Nachrichten für Loser nun leider schlechte Nachrichten für Winner:

Gewinner, Verlierer und das U-Virus – ein Vergleich.

Im Folgenden beschreibe ich möglichst ausführlich und präzis den Unterschied zwischen Verlierern und Gewinnern in Bezug auf Vorhandensein und Ausmass des inzwischen weithin bekannten und berüchtigten Unwert-Virus ‚UV21‘:

0 (null).

6 Kommentare »

  1. Jetzt wird es fetzig! Ich glaube, wir haben in den letzten Beiträgen eine weitere Kernkompetenz erkannt.

    Michael Knecht-Rink am 6. Juni 2006 um 10:19 Uhr

  2. Mein I love it ging verloren. Ich wollte es fett machen.
    Darum nochmals: I LOVE IT!

    Michael Knecht-Rink am 6. Juni 2006 um 10:20 Uhr

  3. PS: Mein I love it bezieht sich auf all deine letzten Posts! Auch den zu den Verlierern.

    Michael Knecht-Rink am 6. Juni 2006 um 10:22 Uhr

  4. danke.
    ich als klassischer gewinner, aber letztlich eben auch verlierer unter verlierern, freue mich über jeden beistand.

    2BD am 14. Juni 2006 um 22:32 Uhr

  5. PS: und was ist die erkannte kernkompetenz?
    und wer ist wir?

    2BD am 14. Juni 2006 um 22:33 Uhr

  6. zu deinem PS: Humor oder besser Humor als Teil von G&D.
    Dein Vorwärtsschreiten (beim Schreiben, beim Handeln, beim Entwickeln von Lösungen)ist immer geprägt von sehr fokussiert, klar, stringent bis zum wieder loslassen, durchbrechen zB mit Humor.

    MKR am 12. Juli 2006 um 15:29 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar