Info von der Autorenfront

von 2b am 27. Januar 2008

Eine Stunde vor der Abfahrt in die Skiferien konnte ich ohne jeden Stress die Überarbeitung des fertigen Manuskripts des neuen Buches beenden. Zum Schluss ging es dann doch überraschend schnell.
Auch der Titel erfuhr überraschenderweise nochmals eine grundlegende Änderung. Es liegt mir an einem kräftigen Titel, der dem Stil und der Botschaft des Buches mehr gerecht wird als der alte und diesen auch korrekt ankündet: „RUHE ! PUNKT – Ein Crashkurs“

Nun kann ichs aus den Händen geben.

In den Ferien ging es dann punkto Inspiration nahtlos mit dem nächsten Buch – Arbeitstitel: ‚Ruhepunkte II‘ – weiter.
Es ist angenehm zu erleben, wie das ‚Innere System‘ (Erklärung im Buch ‚Ruhepunkte I‘) perfekt funktioniert – falls man darauf verzichtet, vom Kopf her zu pushen und es mit Zielen zu drangsalieren (siehe).

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar