Carramba, sie ist da

von 2b am 3. März 2010

Na endlich!

Sie ist da, die runderneuerte Website
von be vision!

Es gibt eine Menge zu entdecken und zu schauen!

Bitte die Eindrücke hier (Kommentare) wiedergeben!
Herzlichen Dank.

11 Kommentare »

  1. Die Website freut mich. Sie tut mir gut. Ich entdecke Vieles, dass mich erinnert, das mich gluschtig macht, das mich stärkt und mich berührt.
    Michael

    2bd am 4. März 2010 um 16:55 Uhr

  2. Gratuliere Bernhard und Elsbeth !!
    Ich finde die Seiten sehr kraftvoll frisch- fröhlich- einladend ………. gute Ausstrahlung aller Bilder…….. und die prägnanten Formulierungen kurz und bündig.
    Ich geniesse das Eintauchen auf diese Seiten und mit Euch auf den Bergspitzen.
    Ursula Kern

    2bd am 4. März 2010 um 16:57 Uhr

  3. Als ich Beim Aufstarten die erste Seite sah, hatte ich das Gefühl mein Herz geht auf. Mir gefällt sie sehr gut, weil sie übersichtlich ist.
    Heidi

    Heidi Furrer am 5. März 2010 um 13:13 Uhr

  4. offen, übersichtlich, sympathisch. wunderbar gelungen!
    bilder/fotos können nicht mit einem simplen klick vergrössert werden, was unter umständen etwas irritierend sein kann.
    freue mich auf mehr content!

    Manuel am 5. März 2010 um 17:36 Uhr

  5. Schön, übersichtlich, leicht. Das Bild unter dem Link „Wir“ gefällt mir sehr gut. Sieht nach einer anspruchsvollen Berg-Tour aus.
    Auf der ersten Seite im roten Balken ist der Text abgeschnitten und hat zu wenig Platz.

    Margrit Ledermann am 6. März 2010 um 12:39 Uhr

  6. a propos :
    margrit, ich betrachte immer wieder mal die von dir gemachte seite Gelöst&Dicht, http://www.geloestunddicht.ch/ ich finde sie nach wie vor sehr schön und gelungen.

    2bd am 6. März 2010 um 13:46 Uhr

  7. Ein umfassendes Gefühl, welches ein frisch erwachter Tag in den Bergen auslösen kann! Die Fotos und die Gestaltung sprechen ganz für sich.

    Ursula am 6. März 2010 um 15:30 Uhr

  8. Liebe Elsbeth, lieber Bernhard
    Ich gratuliere euch zur neugestalteten website.
    Die Schönheit des frühen Morgens inspiriert mich, nach 1,2,3 Schritten noch weitere zu wagen. Ich bin sicher, nicht immer werden mich die Berge so freundlich empfangen. Dann werde ich froh sein um den Inhalt aus eurer website.
    Ruth

    Ruth Baumgartner-Friedli am 6. März 2010 um 16:02 Uhr

  9. liebe elsbeth, lieber bernhard
    ..hell, freundlich, einladend, klar, angenehm. ich wurde in meine zeit der ls2 zurückversetzt und wie in einem spannenden film konnte ich die vielen stadien, die ich in fleisch und blut noch immer erlebe, erinnert. ich spüre, wo sich mir in einigen bereichen immer mehr kompetenzen öffnen.
    ich ging sofort zu den grossen icons und fand klare informationen. die rieseige informations-fülle lässt sich gut navigieren. nahe kommen mir eure e- und b kompetenzen.
    vielleicht bräuchte es für den neuling auf der home seite eine geraffte beschreibung eures angebots (?). da ist viel herzblut drin!
    melchior

    Melchior Ryser-Inderbitzin am 6. März 2010 um 19:16 Uhr

  10. Freundlich kommt die neue website daher, so zwischen Himmel und Bergen, recht luftig und weitsichtig – eben visionär.
    Auf Anhieb hab ich mich gut mit der Navigation verstanden.
    Und wenn’s mir zu wenig bodenständig wird, hab ich immer noch die übersichtliche Agenda am Fuss der site.
    Viktor

    Viktor Schlup am 8. März 2010 um 20:13 Uhr

  11. Hoi Bernhard

    Habt Ihr chic gemacht, scheint mir auch übersichtlicher als die alte site. Freue mich auf weitere unkonventionelle Touren
    Christian

    Christian Gutmann am 14. März 2010 um 7:59 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar