Wie bescheuert ist denn das? Oder eben logisch …

von 2bd am 9. Januar 2019

Nichts auf der Welt vermag auch nur annähernd so etwas wie das MEGATOOL, basierend auf der AtemBombe. Nichts!

Hundert Millionen Wissenschaftler und Anwender irgendwelcher Sparten hin oder her. Keine Forschung, keine Umsetzung vermag bisher unsere innerste Struktur auch nur entfernt (wieder) zu lösen und das Usprüngliche, Natürliche, eigentlich Normale wieder zu installieren. Körperlich!!! Psychisch!! Mental! Ein Prozess, der sämtliche Lebensstrukturen berührt, durchdringt, regeneriert und grossteils vollkommen neu gestaltet. Damit zB die medizinischen und generell Gesundheitskosten auf höchstens 10% reduziert. Dich von ganz innen heraus uneingeschränkt lebensintelligent und damit fähig macht, sämtliche anstehenden, bzw systematisch verursachten Probleme zu lösen. Und, ganz nebenbei, angesichts der aktuellen technischen Möglichkeiten es durchwegs, heisst global, möglich macht, ein absolut geiles LEBEN zu führen. Und das laaange!

Deine Körperhaltung regeneriert sich, gibt all die Verspannungen, Verschiebungen auf und nimmt endlich die ursprüngliche, natürliche, vitale Form an. Deine Organe regenerieren sich. Deine Haut, dein Kreislauf, dein Stoffwechsel. Deine Psyche wird stabil, gelassen, liebevoll, generös, kooperativ, und echt kraftvoll (was es längst nicht mehr gibt bei uns Menschen!! Ach so, du hast angenommen, du seist echt stark. Witzbold!). Deine mentale Verfassung wird durch und durch lebensintelligent. Deine Aufmerksamkeit, dein Spüren durchdringen alles, werden alert und ermöglichen jederzeit richtiges Handeln im Interesse des persönlichen wie kollektiven Lebens; kurz-, mittel- und langfristig. Stets alles dabei.

Und das geschieht bei korrekter Anwendung der AtemBombe einfach so. Automatisch von zuinnerst gesteuert. Ohne bewusste Absicht. Ohne Kontrolle. Stell dir nur mal vor, welch ein Aufatmen aus deinem Innersten heraus. ENDLICH!!! Und dann, welch ein Aufatmen der ganzen Menschheit. E N D L I C H !!!!!!

Doch bis jetzt heisst es NICHTS DA! Wir wollen keine Lösung! Wir leben  von den Problemen! Wir wollen recht haben um jeden Preis. Wir wollen die Kontrolle um jeden Preis. Jede echte Veränderung bedroht sowohl das immer-und-überall-recht-Haben als auch die Kontrolle über alles. Auf dass sich ja nichts verändere, uns womöglich noch verunsichert; das Steuer aus der Hand reisst. Fehlte noch. Jede und jeder würde erkennen: ‘was für ein kleines Häufchen ich in Wahrheit bin. N E I N !‘

Da kommt also dieses MEGATOOL. Und kaum ein Mensch, der das bisher mitbekommen hat, reagiert. Wie bescheuert ist denn das?! Eine unfassbar einfache – das grösste Geschenk! – , doch zugegeben heikle, enorm herausfordernde Sache, weil sie offen legt, wer du wirklich bist, gegen die sich also, durchaus verständlich, sämtliche Widerstände sträuben. Eben! Tausend Widerstände. Doch die Erklärung macht es weder besser noch vernünftiger. Und ist auch keine Entschuldigung.

Erstmals in der Geschichte der Natur wird das möglich und kein Schwein interessiert sich, geschweige denn ein stolzer Homo sapiens …

Tja, that‘s the way it is. Now.

Let‘s see, was wo an Vernunft, Mut und Lebensbegierde übrig bleibt. Wer greift zuerst zu? Die andern sollen warten.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar