Mallorca

von 2b am 7. März 2006

Mallorca hat wunderschöne, wilde sowie anmutige Landschaften. Wandern und Mountainbiken zB haben oft etwas überraschend Abenteuerliches, da wenig reguliert ist. Es gibt auch jede Menge spektakuläre Felswände.
Auf Mallorca hat es zahlreiche hervorragende kleine Hotels und Guesthouses vom Feinsten, viele mit Wellnessangebot.
Und ebenso viele gute bis ausgezeichnete Restaurants.
Die einzige Kunst ist, zum richtigen Zeitpunkt dort zu sein.
Ich kann mir vorstellen, auf Mallorca mehr Zeit zu verbringen und auch zu arbeiten. Es ist zB ein idealer Ort für Seminare in der Art, wie ich sie gerne mag: körperlicher und psychischer Ansporn sowie Natur pur. Stille, Abgeschiedenheit und Frieden. Im Gleichklang mit hoher bis höchster Qualität an Gastlichkeit und Gastronomie.
Eine meiner Visionen ist, an einem ruhigen, erholsamen Ort eine Organisation, die ein komfortables Haus betreibt, für die erste Phase von Root-Mind-Forming, für Time-Outs im Rahmen der Erholungsschule für Seminare sowie für individuelle geruhsame Ferien. Während in urbanen Zentren, wie im RMC in Winterthur, die kontinuierliche Arbeit bzw die Begleitung im Alltag getan wird.

2 Kommentare »

  1. die Vision der Firma ganzfrau beinhaltet einen ähnlichen Inhalt wie die Deine. Ganzfrau wünscht sich ein Haus in angenehmer Umgebung in dem gelernt, gelehrt, geforscht, gemovt, viel gelacht und geschrieben wird, Gäste bekocht und neue Projekte entwickelt werden. Und vieles mehr, was die Lebensqualität fördert.
    Ich freute mich sehr, als ich deine Vision las.
    Mit freundlichen Grüssen Ruth

    Ruth Baumgartner-Friedli am 12. März 2006 um 14:35 Uhr

  2. na, das ist doch ein Grund, uns zusammenzutun.
    Bernhard

    2BD am 12. März 2006 um 15:29 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar